Wissenstest der Feuerwehrjugend 2021

Nachdem im vergangenen Jahr Corona-bedingt kein Feuerwehrjugend-Wissenstest stattfinden konnte, wurde er in diesem Jahr unter besonderen Voraussetzungen und dementsprechenden Schutzmaßnahmen durchgeführt.

Normalerweise wird der Wissenstest bezirksweit an einem Tag durchgeführt. Dieses Jahr wurde der Wissentest ortsweise in der jeweiligen Feuerwehr durchgeführt. Die Bewertung unserer Feuerwehrjugend wurde von Kameraden der Nachbarwehr aus Ried i.O. übernommen. Weiters mussten alle Anwesenden einen negativen Corona-Test vorweisen.

Die Jugendmitglieder mussten bei verschiedenen Prüfungen ihr erlerntes Feuerwehrwissen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold unter Beweis stellen. Alle Jugendmitglieder konnten diesen Bewerb erfolgreich absolvieren.

Bronze:

• Samuel Netzer
  • Paul Weinberger
  • Neven Jovicic
  • Valentin Weiß

Silber:

• Alexander Zegg
  • Felix Kuprian
  • Lukas Regensburger
  • Samuel Wachter
  • Neven Jovicic
  • Valentin Weiß

Gold:

• Lukas Breuss
  • Alexander Zegg

Wir möchten allen Jugendmitglieder zum bestandenen Wissenstest gratulieren! Macht weiter so!