Jahreshauptversammlung 2020

Am 22.02.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tösens im Dorfzentrum der Gemeinde statt.

Neben den 59 anwesenden Mitgliedern der FF-Tösens durfte Kommandant OBI Weinberger Werner noch folgende Ehrengäste begrüßen: BFK-Stv. Senn Hubert, ABI Nardin Rainer, Bürgermeister Achenrainer Bernhard, Diakon Schmidt Thomas sowie Kommandanten der Nachbarwehren. Kommandant Weinberger Werner und sämtliche Funktionäre berichteten über das abgelaufene Jahr 2019 und gaben einen Vorausblick in das neue Jahr. Die insgesamt geleisteten Stunden im Jahr 2019 (Übungen, Einsätze und sonstige Tätigkeiten) belaufen sich auf 3.152 Stunden.

Nach den Berichten der Funktionäre wurden Schmid Florian und Krug Manuel von der Jugend in den aktiven Dienst in der Feuerwehr überstellt. Nach dem formellen Akt konnte der Abend bei köstlichem Essen einen gemütlichen Ausklang im Rahmen der Kameradschaft finden.