Jahreshauptversammlung

Am 15. Februar 2014 fand im Dorfzentrum die Jahreshauptversammlung statt. Es waren insgesamt 68 Mitglieder der Feuerwehr Tösens anwesend. Kommandant OBI Weinberger Werner berichtete von 356 geleisteten Einsatzstunden und von insgesamt 173 verschiedenen Tätigkeiten im Jahr 2013.

Regensburger Patrick, Thöni Raphael und Federspiel Julian konnten von der Jugend in den aktiven Dienst überstellt werden. Herzliche Gratulation und eine unfallfreie Zeit!
Weiters wurde Leopold Schranz aufgrund seines 65. Geburtstages in den Ruhestand versetzt. Als Dankeschön für seine geleistete Arbeit wurde ihm der Hl. Florian übergeben.

Anschließend wurde den ehemaligen Ausschussmitgliedern, welche bei der letzten JHV ihr Amt ablegten, für ihre Tätigkeiten gedankt.

Nach 2 Stunden beendete Kommandant OBI Weinberger Werner die Jahreshauptversammlung.