1. Jugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen

Vom 28.06. - 30.06.2019 fand der 1. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen in Telfs statt. Insgesamt 286 Bewerbsgruppen aus Tirol, Südtirol, Trentino und Bayern stellten sich trotz enormer Hitze diesem Bewerb.

Auch von der Feuerwehr Tösens nahm eine Mannschaft aus der Feuerwehrjugend an diesem außergewöhlichen Bewerb teil. Am Samstag um 11:30 Uhr war es soweit: unsere Jugend musste auf die Bewerbsbahn einmarschieren. Die wochenlange Vorbereitung und der Fleiß unseres Nachwuchses machten sich bemerkbar und somit konnte unsere Jugend den Bewerb mit einem tollen Ergebnis erfolgreich absolvieren.

Wir möchten unseren Jungs auf diesem Weg nochmals recht herzlich zu der abgelieferten Leistung gratulieren, ihr habt das super  gemacht!!