Kirchtagsfest 2019

Da die Feuerwehr Tösens dieses Jahr Ihr 100-jähriges Bestehen feiert, wurde das diesjährige Kirchtagsfest von uns organisiert und veranstaltet.

Bereits am Freitag fand am Abend Festbetrieb im Festzelt statt. Am Samstag (10.08.2019 – Tösner Kirchtag) fand traditionell die Kirchtagsprozession statt. Diese wurde heuer erstmals auf den Abend verlegt. Im Anschluss daran, wurden verdiente Mitglieder der Schützen, der Musikkapelle und der Feuerwehr im Rahmen des „Tages der Vereine“ geehrt und der Festbetrieb aufgenommen.

Die Musikkapelle Tösens und Ingo Stecher umrahmten musikalisch das Fest und zwei Hüpfburgen sorgten für viel Spaß bei den Kindern.

Wir möchten uns noch bei allen Besuchern recht herzlich für das gelungene Fest bedanken.