Kameradschaftsausflug 2019

Vom 31.08.2019 bis zum 01.09.2019 fand unser Kameradschaftsausflug, welcher alle 3 Jahre durchgeführt wird, statt.

Am Samstag um 07:30 Uhr starteten wir mit unserem Bus der Firma Auderer. Nach einem leckeren Frühstück im Gasthof Neuner in Imst fuhren wir nach Mittersill und besichtigten dort das Naturparkzentrum. Nach dem Mittagessen in Mittersill fuhren wir über den Krimml nach Gerlos im Zillertal. Anschließend bezogen wir unser Hotel in Stumm i. Z. und machten uns nach einer kurzen Rast auf den Weg zum Hüttenabend im Goglhof in Fügenberg. Abschließend besuchten wir noch das traditionelle Herbstfest in Fügen. 

Am Sonntag gings nach dem Frühstück im Hotel hinauf zum Zillergund-Stausee, wo wir eine Führung in der Staumauer des Stausees hatten. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Adlerblick fuhren wir mit der Zillertaler-Dampflokomitve nach Jenbach, von wo aus wir die Heimreise nach Tösens antraten.

Es war wieder ein gelungener Ausflug im Sinne der Kameradschaft. 53 Personen haben am Ausflug teilgenommen.