Jahreshauptversammlung 2019

Am 16.02.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dorfzentrum der Gemeinde Tösens statt.

Neben den 56 anwesenden Mitgliedern der FF-Tösens durfte Kommandant Weinberger Werner noch folgende Ehrengäste begrüßen: BFI Ing. Greuter Thomas Msc., ABI Nardin Rainer, Bürgermeister Achenrainer Bernhard und Diakon Schmidt Thomas. Kommandant Weinberger Werner und sämtliche Funktionäre berichteten über das abgelaufene Jahr 2018 und gaben einen Vorausblick in das neue Jahr. Die insgesamt geleisteten Stunden im Jahr 2018 (Übungen, Einsätze und sonstige Tätigkeiten) belaufen sich auf 3.921 Stunden. Nach den Berichten der Funktionäre wurden Weiß Jakob, Kalsberger Florian und Thöni Matthias von der Jugend in den aktiven Dienst in der Feuerwehr überstellt. Nach dem formellen Akt konnte der Abend bei köstlichem Essen einen gemütlichen Ausklang im Rahmen der Kameradschaft finden.